Fuchs Event + Incentive




JUBILÄUMSVERANSTALTUNG SOWIE TAG DER OFFENEN TÜR

300 geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft | ca. 5.000 Besucher

 

 

Aufgaben:

  • Gesamtkonzeption, Organisation und Koordination beider Veranstaltungstage
  • Planung von Moderation sowie protokollarischen Abläufen, Reden und künstlerischer Beiträge
  • Festzelt inkl. Möblierung, Dekoration, Technik, Catering
  • Werksführungen, Familienfest mit Bauernmarkt und Kinderprogramm, vielfältige Food-Stände sowie Abschluss-Rockkonzert
  • Organisation und Überwachung aller relevanten Nebenleistungen (Sicherheitskonzept, Sanitäreinrichtungen etc.)

 

 

Feedback:

Besonders hervorzuheben ist das außerordentlich große Engagement der Eventagentur… Unsere Vorstellungen, Ideen und Wünsche wurden erfolgreich umgesetzt… Wir hatten stets das Gefühl, uns auf unsere Agentur verlassen zu können. Somit konnte diese Veranstaltung aufgrund der professionellen Vorbereitung durch FUCHS erfolgreich und in sehr hoher Qualität durchgeführt werden…

 

 

Impressionen: