Incentive

Experience unforgettable moments with us.

 

Geben Sie dem Besonderen einen Rahmen

Wir setzen Ihre Mitarbeiter und
Ihr Unternehmen in Szene.

Incentives at special locations to increase motivation, loyalty and performance. To achieve this, FUCHS perfectly stages your incentive goal and combines the character of the destination with emotions.

Living history – told first hand by historical personalities in places of great historical significance. Glimpses of the present with a view to the future. Art, culture, nature – we activate your guests.

With road book, city map and digital camera, you can explore the FUCHS metropolises interactively in small groups. On foot, by bike, in the cult car of Eastern Germany. Solve creative tasks, master team actions, enjoy a surprise concert on the way.

To experience a destination in all its diversity and to return to everyday life with enthusiasm.

Fuchs Event + Incentive




Incentive

Verbringen Sie mit uns unvergessliche Momente.

Geben Sie dem Besonderen einen Rahmen

Wir setzen Ihre Mitarbeiter und Ihr Unternehmen in Szene.

Incentives an besonderen Orten, um Motivation, Loyalität und Leistungswillen zu steigern. Dafür setzt FUCHS Ihr Incentive-Ziel perfekt in Szene und verbindet den Charakter der Destination mit Emotionen.

Lebendige Geschichte – hautnah erzählt von historischen Persönlichkeiten an geschichts- trächtigen Orten. Momentaufnahmen der Gegenwart mit Blick in die Zukunft. Kunst, Kultur, Natur – wir aktivieren Ihre Gäste.

Mit Roadbook, Stadtplan und Digitalkamera erkunden sie die FUCHS-Metropolen interaktiv in kleinen Gruppen. Zu Fuß, mit dem Rad, im Kultmobil des Ostens. Kreative Auf- gaben lösen, Teamaktionen meistern, unterwegs ein Überraschungskonzert genießen.

Um eine Destination in ihrem Facettenreichtum neu zu erleben und mit Begeisterung in den Alltag zurückzukehren.