Meeting

Meetings, conventions, conferences – essential part of our daily work.

Erfolgreich Tagen

Wir machen Ihre Konferenz zu etwas Besonderem - ob persönlich, digital oder hybrid.

Meetings, conventions, conferences – essential components of our daily work. More important than ever: the efficient design of existing resources. Information transfer with simultaneous participant fitness.

Which workshop is the right one and brings the desired results? Why not start the day with a motivational presentation? Going new ways in catering with energizing brain food. Or choose interactive conference breaks against the lunchtime low.

We would be happy to develop the right concept together with you. With comprehensive FUCHS organisation from participant registration to state-of-the-art presentation technology, conference documents, active breaks to the desired supporting and evening programme.

So that you can fully concentrate on your contents and guests.

Fuchs Event + Incentive




Meeting

Meetings, Tagungen, Konferenzen – wesentliche Bestandteile unseres Arbeitsalltags.

Erfolgreich Tagen

Wir konzipieren, organisieren und betreuen Ihre Veranstaltung, damit alles perfekt wird.

Meetings, Tagungen, Konferenzen – wesentliche Bestandteile unseres Arbeitsalltags. Wichtiger denn je: die effiziente Gestaltung vorhandener Ressourcen. Informationsvermittlung mit gleichzeitiger Teilnehmerfitness.

Welcher Workshop ist der Richtige und bringt die gewünschten Ergebnisse? Warum nicht mit einem Motivationsvortrag den Tag be- ginnen? Neue Wege im Catering mit energiereichem Brain Food gehen. Oder interaktive Tagungspausen gegen das Mittagstief wählen.

Gern entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept. Mit umfassender FUCHS-Organisation von der Teilnehmerregistrierung über modernste Präsentationstechnik, Tagungsunterlagen, Aktiv-Pausen bis zum gewünschten Rahmen- und Abendprogramm.

Damit Sie sich ganz auf Ihre Inhalte und Gäste konzentrieren können.